• Reservieren unter 0511 66 44 11

  • 26. Februar 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020 768 1024 Treibhaus Hannover

Schon über die Nominierung für die Kategorie „Beste Bar/ Kneipe“ haben wir uns riesig gefreut! Natürlich motivierten wir unsere Gäste dann dazu, für uns zu voten und das mit Erfolg – Wir landeten unter den Top 3. Damit haben wir gar nicht gerechnet!

Beim Event selbst freuten wir uns vor allem auf einen lustigen und schönen Abend und als wir dann als Sieger genannt wurden, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Danke an jeden, der gevotet hat! Unser größter Dank geht jedoch an unser fantastisches Team! Ohne eure tolle Arbeit wäre das nicht möglich gewesen. Danke! Danke! Danke!

Der Abend drum herum war richtig schön! Es gab gutes Essen, eine ausgelassene Stimmung und sehr gute Musik. Musikalisches Highlight war natürlich DJ Martin Solveigh! Der Abend wird uns noch lang in Erinnerung bleiben und wir werden den Preis in Ehren tragen, Danke!

Nacht der Gastronomie Hannover 2020

    Aktuelle Regelung & Öffnungszeiten

    Aufgrund reduzierter Kapazität gilt bei uns derzeit die 2G-Regel!
    Ihr als unsere Gäste müsst geimpft oder genesen sein. Bitte bringt hierfür einen entsprechenden Nachweis mit.

    Unsere Öffnungszeiten
    Montag bis Donnerstag 10-23 Uhr
    Freitag 10-1 Uhr
    Samstag 9-1 Uhr
    Sonntag 10-22 Uhr

    Wir genießen jede Minute mit euch und lieben den Trubel in unserem Laden!
    Bleibt dieser zu später Stunde jedoch mal aus, behalten wir es uns vor die Lichter auch mal früher auszuknipsen und die Türen zu schließen.

    Zukünftige Entscheidungen erfolgen mit Verkündung der Region Hannover.
    Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Eine Registrierung ist weiterhin gewünscht. Dies könnt Ihr dann einfach per QR-Code mit der luca-App oder der Corona-Warn-App bei uns mit Eurem Smartphone tätigen.

    Wir freuen uns riesig auf Euch! Reservierung online wie immer möglich.

    Euer Treibhaus Team


    Wiedereroffnung