• Reservieren unter 0511 66 44 11

  • 26. Februar 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020

Nacht der Gastronomie Hannover 2020 768 1024 Treibhaus Hannover

Schon über die Nominierung für die Kategorie „Beste Bar/ Kneipe“ haben wir uns riesig gefreut! Natürlich motivierten wir unsere Gäste dann dazu, für uns zu voten und das mit Erfolg – Wir landeten unter den Top 3. Damit haben wir gar nicht gerechnet!

Beim Event selbst freuten wir uns vor allem auf einen lustigen und schönen Abend und als wir dann als Sieger genannt wurden, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus. Danke an jeden, der gevotet hat! Unser größter Dank geht jedoch an unser fantastisches Team! Ohne eure tolle Arbeit wäre das nicht möglich gewesen. Danke! Danke! Danke!

Der Abend drum herum war richtig schön! Es gab gutes Essen, eine ausgelassene Stimmung und sehr gute Musik. Musikalisches Highlight war natürlich DJ Martin Solveigh! Der Abend wird uns noch lang in Erinnerung bleiben und wir werden den Preis in Ehren tragen, Danke!

Nacht der Gastronomie Hannover 2020