• Reservieren unter 0511 66 44 11

  • 11. November 2021

Luftreinigung für mehr Sicherheit

Luftreinigung für mehr Sicherheit

Luftreinigung für mehr Sicherheit 1024 576 Treibhaus Hannover

Wir möchten euren Besuch bei uns so sicher wie möglich gestalten. Deswegen haben wir Geräte installiert, die bis zu 99,99% der Bakterien und Keime aus der Luft filtern.

    Schnelltest auch bei uns vor Ort möglich!

    Ab dem 01.12. gilt bei uns die 2G Plus-Regel - Gäste müssen geimpft oder genesen sein.Bitte bringt bei eurem Besuch einen entsprechenden Nachweis mit.
    Zusätzlich ist ein negativer Test nötig. Entweder ihr habt in den letzten 24h einen Bürgertest gemacht oder ihr bringt euch einen Selbsttest mit und macht diesen unter unserer Aufsicht. Gern könnt ihr auch einen bei uns erwerben.
    Zukünftige Entscheidungen erfolgt mit Verkündung der Region Hannover. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Eine Registrierung ist weiterhin gewünscht. Dies könnt Ihr dann einfach per QR-Code mit der luca-App oder der Corona-Warn-App bei uns mit Eurem Smartphone tätigen.

    Wir freuen uns riesig auf Euch! Reservierung online wie immer möglich.

    Euer Treibhaus Team


    Wiedereroffnung